© Jozef Sedmák/Shotshop.com

Krankenkommunion

Liebe Schwestern und Brüder!

Wir möchten allen, die aufgrund ihres Alters oder wegen Krankheit unsere Gottesdienste nicht besuchen können, die hl. Kommunion zu Ihnen nach Hause bringen.

Unsere Seelsorger bzw. Kommunionhelfer sind in allen Gemeinden gerne dazu bereit.
Für die Orte aus der Gemeinde Anröchte:  Melden Sie sich bitte im Anröchter Pfarrbüro (Tel. 02947/4248).

Für die Orte aus der Stadt Rüthen:  Melden Sie sich bitte im Rüthener Pfarrbüro (Tel. 02952/970699-0).

Die Seelsorger bzw. Kommunionhelfer werden Sie kurz vorher kontaktieren, um einen entsprechenden Termin mit Ihnen abzustimmen.

Nutzen Sie bitte dieses Angebot, damit Sie die hl. Messe nicht nur durch das Fernsehen erleben, sondern auch die hl. Kommunion empfangen können.